Kommentare: 6
  • #6

    Hans Martin (Freitag, 09 Juni 2023 09:19)

    Führen sie auch Beratungen gegen Baumschädlinge durch?
    Wie kann man Kontakt aufnehmen?
    Meine Telefonnummer 0159 04577698
    Vielen Dank im Voraus.

    Hans Martin

  • #5

    Harald Amann (Dienstag, 09 Dezember 2014 16:29)

    Hallo Freunde des OGV Neuforweiler e.V.,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Website. Jetzt habe ich ja mal endlich kompetente Leute gefunden, die mich hoffentlich beim Schnitt meiner (wenigen) Obstbäume in Zukunft tatkräftig beraten werden.
    Ich grüße herzlich Euren Vorsitzenden Willi Schmitt und seine liebe Elisabeth, die mir beide bestens bekannt sind, zumal Willi unseren Chor seit vielen Jahren im 2. Tenor mit seiner Stimme unterstützt. Weiterhin grüße ich Ruth Kremp sowie Peter Habet, die ja auch schon mehrere unserer Chorausflüge mitgemacht haben und natürlich alle anderen Vorstandsmitglieder. Ich wünsche Euch und Euren Mitgliedern allzeit einen guten Zusammenhalt im Sinne der örtlichen Gemeinschaft.
    Mit fröhlichem Sangesgruß
    Harald Amann
    1. Vors. Rathauschor Saarlouis
    www.rathauschor.saarlouis.de


  • #4

    Adolf Hoen (Samstag, 06 Dezember 2014 18:14)

    Hallo Freunde des OGV,
    Eure Seite gefällt mir.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Vermitteln des Grundgedankens des OGV:
    „Bäume richtig pflanzen, aber auch pflegen und erhalten.“
    Viele Grüße
    A. und A. Hoen

  • #3

    Willi Schmidt (Samstag, 06 Dezember 2014 12:15)

    Hallo Freunde, ich finde die OGV-Seite
    im Internet ist unserem Schriftführer und Betreuer Jens gut gelungen. Wir freuen über jeden Eintrag in unser Gästebuch und auch über Tipps und Anregungen für unsere Veranstaltungen, die jedes Vorstandsmitglied gerne entgegen nimmt. Neue Mitglieder sind bei uns immer sehr herzlich willkommen.
    Viele Grüße, Willi

  • #2

    Michael K. Hoen (Freitag, 11 Juli 2014 08:02)

    Guten Morgen, Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zu einer gelungenen Seite! Schön, dass wir uns hier als OGV präsentieren. Bis dieser Tage. Grüße,
    Michael

  • #1

    Jens Winter (Donnerstag, 27 März 2014 17:17)

    Herzlich Willkommen auf unserer Webseite, über einen Eintrag im Gästebuch würden wir uns freuen.